MEIN WERDEGANG

Vom Materialisten zum Visualisten

Vor 2005

"Als ich mich 1968 in das Abenteuer Leben begab ...", so oder so ähnlich könnte meine Geschichte beginnen.

Doch was macht einen Menschen zu dem, der er ist?

Es ist nicht das Abschließen der Schulbildung, das Erlernen des Berufes als Maschinenschlosser oder die anschließenden 21 Jahre bei einem deutschen Automobilhersteller.

Es sind immer die Widrigkeiten, mit denen man konfrontiert ist, die einem die Möglichkeit geben zu lernen und zu wachsen, um immer näher zu dem zu kommen, der man ist.

WOLFGANG LIEB

Ihr ganzheitlicher Begleiter für Körper-Geist-Seele

Wolfgang Lieb

WOHIN DIE REISE GEHT

Alles ist Energie!

Wenn ich heute auf mein bisheriges Leben blicke, scheint mein Tun nur eine logische Konsequenz daraus zu sein. Doch als ich 2005 die Ausbildung zum Energetiker der KLEIN’schen Methode begann, erschien das alles andere als vorgezeichnet.

Schon während dieser Ausbildung wurde mir klar, dass Energiearbeit sehr individuell ist und jede Art der vorgegebenen Methode nur Einschränkung ist – von mir und all den Möglichkeiten der Menschen, die meine Hilfe suchen. Aus dieser Erkenntnis heraus entstand ein Tun, das ständig in Bewegung ist und auch bleiben wird. Man könnte es auch eine spannende Reise zu mir selbst nennen – ein Weg in die Liebe, denn ohne Liebe wäre alles nichts.

Hier möchte ich noch den Physiker Prof. Dr. Hans Peter Dürr, ehemaligen Leiter des Max Planck-Instituts und Nobelpreisträger zitieren:

AUF DER SUCHE

"Ich war mein Leben lang auf der Suche nach dem immer Kleineren. Schlussendlich musste ich begreifen, daß nichts existiert. Zu guter Letzt bleibt nur so etwas wie Potenzial, man könnte es auch Liebe nennen."

Prof. Dr. Hans Peter Dürr (dt. Physiker, 1929-2014)